Sie sind aber neugierig! Viel Spass beim Entdecken unserer Internetpräsenz!
Open
X

„Audi Club 5 Plus“

„Audi Club 5 Plus“

Realfilm mit Animation

Audi Zentrum Berlin GmbH
KNITTERFISCH GbR, Microsite Tommyfrog Productions
2014


Zur Markteinführung eines besonderen Dienstleistungsangebotes, speziell für Audi-Halter mit Modellen älter als 5 Jahren, haben wir für die Audi Zentrum Berlin Gmbh einen kurzen aber eingängigen Kinospot produziert. Geschalten wurde der Spot über mehrere Wochen in ausgesuchten Kinos im Zielgebiet des Kunden. Über 200 Neukunden fühlten sich vom neuen Angebot des Audi Zentrums Berlin angesprochen und wurde Mitglieder im „Audi Club 5 Plus“ und genießen nun über 2 Jahre lohnenswerte Konditionen im Service rund um ihren Liebling.

Weiterhin konzipierte KNITTERFISCH passend zur Kinowerbekampagne die Microsite für den Kunden und setzte diese auch pünktlich zum Kampagnenstart „Live“. Interessierte Kunden konnten sich aus dem Kino heraus gleich im Anschluss beim Audi Zentrum Berlin für den „Club 5 Plus“ registrieren. 

Die Dienstleistungen wurde somit öffentlichkeitswirksam positioniert und emotional beworben werden.