Warum sollten Sie im Kino werben?
Für das Werbemedium Kino sprechen viele gute Gründe, mit denen andere Vermarktungs- und Kommunikationskanäle einfach nicht mithalten können. Die Ergebnisse der Markt- und Marketingforschung belegen dies beeindruckend in jedem Jahr erneut.
Nehmen Sie Kinowerbung in Ihren Planungen zum Marketing- und Kommunikatiosnmix auf, denn sie …
- sichert Ihrem Angebot ungeteilte Aufmerksamkeit bei Ihren Zielgruppen vor jedem Kinofilm zu!
- ist effizient planbar bis zum einzelnen Saal oder gewünschten Film, regional oder deutschlandweit!
- ist gar nicht teuer, da die Vorteile digitaler Kinotechnologien und Filmequipment ausgenutzt werden!
- schafft effektiven Kontakt zu solventen, aktiven, gebildeten und konsumfreudigen Zielgruppen!
- wird von den meisten Kinobesuchern nachweislich im Gedächtnis behalten!
- steigert Ihre Marktwahrnehmung durch flächendeckende Kommunikation und gleichzeitig Ihr Image!
- bietet auch mit kleinen Budgets hohe Kontaktzahlen im Vergleich zu anderen Werbemedien!
- nutzt die Erlebnis-, Unterhaltungs- und Qualitätsfaktoren im Kino und vermag emotional anzusprechen!
- ihre Werbebotschaft durch Bildgröße, Bildbrillianz, Farbigkeit und Tonqualität optimal präsentiert!