Noch keine Idee wie Ihr Kinospot aussehen soll?
Damit eine Werbung im Kino richtig gut ankommt, muss eine kernige Grundidee kreiert werden. Unsere kreativsten Köpfe versetzen sich in Ihre Lage, erarbeiten mit Ihnen die Kernbotschaften des Spots und spinnen mit Ihnen erste Ideen. Wenn sich ein Favorit herauskristallisiert hat, werden die ersten Skizzen in Form von Mood- und Storyboards erstellt, welche die Einzelszenen ansprechend visualisieren. Sie dienen bei der Produktion als Vorlage für die Regieanweisungen oder die Animationspfade.
Vielleicht haben Sie bereits einen Werbefilm oder Einzelbilder für Ihren Auftritt auf der großen Leinwand. Gemeinsam sichten wir mit Ihnen das Material und überprüfen es auf Kinotauglichkeit. Schliesslich soll sich Ihr Kinospot postitiv aus der Masse erheben und dennoch konform mit Ihrem Corporate Design und Ihrer bereits praktizierten Kommunikationsstrategie sein. In der Konzeptionsphase beraten wir Sie, welche technischen Möglichkeiten für Ihren Film eingesetzt werden können, damit er vor dem Publikum mit Action, Humor und Brillianz wirken kann.
Schluss mit langweiligen Standbildern, die aussehen als kämen sie direkt aus Opas altem Diaprojektor!